Gamechanger Nervensystem

Christian Meier

Experte für Nervensystemregulation

Christian Meier, Experte für Nervenregulation, spricht die Relevanz des Nervensystems aus Sicht von NARM

Die gesunde Fähigkeit des Nervensystems zur Selbstregulation

Nervensysteme haben die ganz natürliche Fähigkeit zur gesunden Selbstregulation, wenn sie von einengenden Identifikationmustern und Überlebensstilen frei sind.  Genau hier setzt Christian Meier an.

Sein fundierter Pionier-Lehrgang NeuroRegulation für Coaches, TherapeutInnen, Führungskräfte, Chefs, Lehrpersonen, Ärzte erweitert die Perspektive auf komplexe Emotionen, die Befreiung von verzerrten Selbstbildern und die Fähigkeit für Kontakt, Intimität, Selbstkompetenz, Lebendigkeit.

Ausgebildet und zertifiziert in NARM zur Vervollständigung von Bindungs- und Entwicklungsverletzungen, unterstützt Christian mit aktuellstem Neuro-Fachwissen und Modellen die nachhaltige Entkopplung bisheriger leidvoller Überlebensstrategien hin zu gesunder Autoregulation

Christian war erfolgreicher Mehrfach-Gründer und CEO von Nachhaltigkeitsfirmen, bevor er sich aus dem Unternehmertum zurückzog und Trauma-Coach und Experte für Neuroregulation wurde. Als zertifizierter Outdoorguide gestaltet er auch neuro-sensitive Retreats in der Natur. 

In der Freizeit ist er gerne solo oder in Gruppen tagelang in der Natur unterwegs, mit Schlafen unter dem Sternehimmel oder im selbstgebauten Iglu.