Gamechanger Nervensystem

Dr. Johannes Latzel

Arzt und Homöopath

Dr. Johannes Latzel, Arzt und Homöopath, spricht über die heilsame Wirkung von schamanischen Heilpflanzen auf unser Nervensystem.

Dr. Johannes Latzel 

Facharzt für Allgemeinmedizin, homöopathischer Arzt,Psychotherapeut und Leiter von Retreats und Achtsamkeitskursen.

Ein Schwerpunkt seiner Arbeit sind spirituelle Krisen undTraumaheilung durch Arzneien aus dem Kontext des Schamanismus.

In seinem Buch „ Königin des Waldes“ beschreibt er die ArzneiAyahuasca und deren Wirkung  als homöopathisches  Medizin.

Website: www.tanzmitderstille.de

Buchbestellung:https://www.tanzmitderstille.de/buch-k%C3%B6nigin-des-waldes/ in seinem Buch beschreibt Johannes seine Erfahrungen aus dem Weg der Depression mit der Königin des Waldes. Wunderschön geschrieben und leicht zu lesen.