Gamechanger Nervensystem

Martina Falk

Psychologin und SE-Therapeutin

Martina spricht darüber, dass auch die Berücksichtigung des Nervensystems beim Sterben eine Rolle spielt. Ein sehr berührendes Interview über das eher vermiedende Thema Sterben.

Über Martina

Ich liebe Erkenntnis. Forschen und Lernen-Wollen sind ganz ursprüngliche Eigenschaften von mir. Ich bin weit gereist, habe zwei Studiengänge abgeschlossen und eine Vielzahl an Fortbildungen absolviert. Die Weisheitstraditionen der Welt und die Absurditäten des Alltags faszinieren mich gleichermaßen.

Musik machen und Tanzen sind Leidenschaften von mir. Darin drückt sich für mich alles das aus, was nicht mit Worten gesagt werden kann, worüber zu schweigen aber unmöglich ist. – So sagte es bereits der französische Schriftsteller Victor Hugo.

Meine Familie ist mein Hafen. Mein Mann und meine drei Kinder inspirieren mich und fordern mich heraus. Sie sind Leuchttürme für mein Handeln, denn ich wünsche mir innig, dass wir alle ein erfülltes Leben in einer gesunden Welt führen können, heute und in Zukunft.

www.martinafalk.de