Gamechanger Nervensystem

Mayonah A. Bliss

Begleiterin für erwachte Weiblichkeit und Schoßraumarbeit

Mayonah A. Bliss, Begleiterin für erwachte Weiblichkeit, spricht über die Relevanz des Nervensystems für Frauen.

Begleiterin für erwachte Weiblichkeit und Schoßraum
Wegbereiterin einer erwachten Weiblichkeit, Pionierin der Schoßraumarbeit,
Leitung von Frauenjahrestrainings, Veranstalterin von 6 Frauenkongressen

Meine eigene langjährige Suche und Forschungsreise wurde zu meinem Beruf. Seit über 20 Jahren begleite ich unzählige Frauen in einen tiefen weiblichen Transformationsprozess, insbesondere ins Erwachen des Schoßraumes.  

Erwachte Weiblichkeit heißt für mich, tief mit meiner innersten Essenz verbunden zu sein und sie in jeder Zelle meines weiblichen Körpers sinnlich spürbar zu verkörpern. Die Essenz der weiblichen Kraft liegt im Schoßraum. Wenn unser Schoßraum erwacht, erblüht unsere Weiblichkeit. Unsere Würde und unser Strahlen kommt zurück. Das Lachen geht in uns auf.  

Es ist jetzt die Zeit, da die erlöste weibliche Kraft sich weiter durch uns hindurch auf dieser Erde inkarnieren will. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, mit meiner Arbeit Räume zu eröffnen, in denen tiefe individuelle wie kollektive Transformation geschehen kann und eine neue Liebes-Kultur auf diesem Planeten Wirklichkeit wird.