Gamechanger Nervensystem

Odette Sales

Traumatherapeutin und Kongressverantstalterin

Odette Sales, Kongressveranstalterin und Traumatherapeutin, spricht über  Co-Narzissmus in Beziehungen, und wie ein reguliertes Nervensystem alles verändern kann

Ich bin Heilpraktikerin, Trauma- und Nervensystemtherapeutin. Ich bin absolut überzeugt, dass ich, Du, wir alle leuchtende, wunderbare Wesen auf dieser Erde sind.

Ich veranstalte diesen Kongress, weil mich die Nervensystemarbeit mir sehr viele Erkenntnisse geschenkt hat, die im deutschsprachigem Raum noch eher neu sind.

Die Nervensystemarbeit ist einfach, leicht umzusetzen und ist sehr praktisch. Wenn man einmal die Theorie verstanden hat, kann man selbstbestimmt Erkenntnisse sammeln und seine Übungen machen. Ich finde es einfach genial.

Ich und meine Familie profitieren so sehr nur von meinen Veränderungen, dass es mein Herzensanliegen ist dieses Wissen weiter in die Welt zu tragen.

Ein besonderes Augenmerk liegt bei unseren Kindern und Jugendlichen. Sie leiden am meisten unter der gesellschaftlichen Dysregulation, da sie noch mehr mit ihrer Echtheit und Lebensfreude verbunden sind als die meisten Erwachsenen. Doch wir sind die Circlebreaker. Wir können alte Strukturen langsam abbauen und neues säen. Ich sehe so viel Gutes. Ich sehe wie erleichtert Kinder und Jugendliche sind, wenn sie weniger funktionieren und mehr sie selbst sein dürfen. Das ist ein Fest.

Das gilt natürlich für alle Erwachsene auch, wir haben die Wahl zu feiern oder nicht.

Lasst uns die Welt freudvoller, vibrierender und lebendiger machen, so dass mehr Begegnung, mehr Sicherheit und mehr Miteinander möglich wird.

www.beziehungsleuchten.de