Gamechanger Nervensystem

Sabina Borgia

Reconnect Hypnose und Ausbildung sowie schamanische Heilarbeit

 

Sabina Borgia, Hypno-Therapeutin und Ausbilderin, sicht daüber warum Nervensystemarbeit für Paare so wichtig ist.

Sabina Borgia

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen in meiner Praxis in Steffisburg mit meiner ganzheitlichen Hypnosetherapie, weg von der Angst und der Ablenkung von Aussen zur authentischen Verbindung mit sich Selbst. Ich kann von mir sagen, ich zähle zu den Hypnose-Pionieren in der Schweiz und habe nach jahrelanger Forschung und Tausenden von Einzelsitzungen meine eigene Form der Reconnect Hypnose ® entwickelt. Diese Heilmethode verbindet die Menschen wieder mit der inneren gefühlten Sicherheit und Verbundenheit mit sich Selbst.

Ich verbinde das ganzheitliche Wissen von indigenen Völkern zusammen mit der Hypnose, der schamanischen Heil- und Bewusstseinsarbeit sowie der Traumatherapie und des Wissens über das autonome Nervensystem. Meine eigene tiefe Verkörperung und Verbundenheit mit mir selbst und dem grossen Ganzen ist meine grosse Gabe. Ich stehe für die Rückverbindung ins Urvertrauen und unterstütze die Menschen dabei, ihre Probleme, Symptome, Glaubenssätze, Verhaltensmuster und Bindungsmuster aus der frühen Kindheit in der Tiefe aufzulösen, um Urvertrauen und innere Sicherheit wieder zurückzugewinnen. Mit grosser Dankbarkeit übe ich meine Berufung aus und begleite Menschen mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen wieder zurück in ihre Ganzheit und das Wahrnehmen der Gefühle, den eigenen Bedürfnissen sowie den Grenzen und der Verkörperung.

Meine Einzelsitzungen, Seminare und Workshop haben eine ganz spezielle Magie. Ich kreiere liebevolle, sichere, geschützte und heilsame Räume in denen sich tiefliegende, verdrängte, abgespaltene Seelenanteile zeigen und wieder integriert werden können. Meine Gabe ist es, in Verbundenheit mit der Quelle, Trancen entstehen zu lassen, die uns von innen heraus heilen. Oft nehme ich Melodien und Heiltöne wahr, die ich über meine Stimme zum Ausdruck bringe, die in den Menschen tief heilsam wirken. Ich werde geführt von einer grossen inneren Weisheit und habe über viele Jahre gelernt, dieser zu vertrauen.

www.hypnosethun.ch