Gamechanger Nervensystem

Sandra Burri

traumasensible Begleitung von Müttern

Sandra Burri, traumasensible Mutterbegleitung, spricht über die Relevanz der Co-Regulation für Eltern.

Sandra Burri

Traumasensibles, würdevolle, heilsames Begleitung von Mütter
Aufstehen in deiner Kraft und Würde.

Ich lade dich ein mit einzutauchen, wie Co-Regulation in deiner Familie funktionieren kann. Wie du sinnvolle Gespräche mit deinen Kinder und Teenager startest und weshalb es gerade für so viele Eltern anstrengend ist, sie sich erschöpft fühlen.
Es geht darum wie du deine angestauten Emotionen entladen kannst und wie Bewusstheit in die Gefühle von Ohnmacht, Hilflosigkeit und Aggression kommen kann und dadurch Veränderung möglich wird.
Unsere Kinder brauchen regulierte Eltern, doch wer reguliert uns? Vor dieser Herausforderung stehen gerade viele Eltern, die sich entschieden haben ihre Kinder bewusst und achtsam begleiten wollen. In diesem Interview bekommst du praktische Alltagstipps und Wissen mit an die Hand.