Gamechanger Nervensystem

Martina Testroet

SE-Therapeutin, Feldenkrais-Lehrerin

Martina Testroet, SE- und Feldenkraisausbilderin über die Relevanz des Nervensystems aus Sicht von Somatic Experiencing und Feldenkrais

Ich arbeite in eigener Praxis ins Kassel als Körperpsychotherapeutin vorwiegend in der Begleitung von Menschen mit Symptomen nach überwältigenden Erfahrungen, Entwicklung- wie Schocktraumata. Meine Erfahrungen als Feldenkrais Lehrerin,  sowie meine langjährigen Fortbildungen in Neuroaffektiver Entwicklungspsychotherapie nach Marianne Bentzen fließen in meine Arbeit ein.

Fortbildungen und Assistenzen bei Peter Levine,  die Arbeit im Team in SE Ausbildungen mit SE Trainer*Innen in Deutschland und der Schweiz geben mir immer wieder die Möglichkeit meine Arbeit und mein Verständnis zu vertiefen und zu verfeinern.